Support & Service

Mit unseren Service Level Agreements schlafen Sie besser, denn wir halten 24/7 für Sie die Augen offen.

Egal was Sie an Support wünschen – wir richten uns nach Ihnen, denn bei uns erhalten Sie Support nach Maß und keine Service-Pakete von der Stange. Gemäß Ihren Anforderungen schneidern wir für Sie ein individuelles Support-Paket zu – von der einfachen Prophylaxe wie z.B. das Aufspielen von Updates und Patches bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket mit hoher Verfügbarkeit und sehr kurzen Wiederherstellungszeiten.

Unser Support-Angebot im Überblick:

  • Support-Pakete auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Kürzere Reaktionszeiten und Wiederherstellungszeiten bei Problemen (ab 2 Stunden)
  • Keine Bandansagen
  • Support-Mitarbeiter jederzeit für Sie verfügbar
  • Aktive Überwachung und Reparatur im Fehlerfall
  • Hardware- und Softwareüberwachung und Pflege
  • Ersatzhardwarebereithaltung

Haben Sie Fragen? Dann sprechen Sie gern unseren Vertrieb an und lassen Sie sich beraten. 

Seite drucken Nach oben