n@work Geschichte

Hamburg Convention Bureau GmbH

Detailansichten Hamburg Convetion Bureau
 
 

Für die neu gegründete Hamburg Convention Bureau GmbH wurde eine Website geschaffen, die sowohl als Informations- als auch Kommunikationswerkzeug mit Partnern und Kunden dient.

Die neue Website verfügt eine solide Benutzerführung und klare Strukturen, die es den Besuchern ermöglicht, mit wenigen Klicks zu den gesuchten Informationen zu gelingen.

Neben der fortschrittlichen Gestaltung erfüllten wir weitere wichtige Anforderungen wie die Internationalität des Standortes Hamburg zu transportieren und die Besucher mit einer verständlichen Zielgruppenansprache abzuholen.

Nach der Übernahme des von uns erstellten Webdesigns kam das Content Management System TYPO3 als technische Basis zum Einsatz. Hierdurch konnte eine langfristige und leicht erweiterbare Plattform geschaffen werden. n@work bietet als Internet Service Provider hier ebenfalls ein passendes Hosting-Paket im eigenen modernen Rechenzentrum an.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Webdesign
  • Konzeption
  • Programmierung
  • Einsatz von TYPO3

Die Zusammenarbeit mit dem Team von n@work...

war und ist ganz ausgezeichnet. Alle Beteiligten sind stets bemüht ein Stück über das was man erwartet hinaus zu gehen. Am meistens hat mich beeindruckt, dass das Team so hervorragend am Projekt antizipiert. Auch wenn man seine Wünsche als Techniklaie mal nicht wirklich formulieren kann, versteht n@work den Sinn dahinter und bietet hervorragende Lösungen an. Ich kann eine Zusammenarbeit mit n@work nur Jedem ans Herz legen.

— Kai Dieterich, Projektmanager
www.hamburg-convention.com

Seite drucken Nach oben