„Kinders, wie die Zeit vergeht!“

So kommt es uns vor, wenn wir uns an das Jahr 1996 erinnern, in dem die Firma n@work das Licht der Welt erblickte. Nach so vielen Jahren fühlen wir uns nicht nur reifer und erfahrener, sondern immer noch erlebnishungrig und neugierig auf alles, was vor uns liegt.

In den Rückblick auf vergangene Zeiten mischt sich neben Stolz auch die Gewissheit, zu den wenigen „alten Hasen“ zu zählen, die alle Höhen und Tiefen einer nicht wenig turbulenten Branche erlebt und erfolgreich umschifft haben.

Ob in ruhigen oder stürmischen Augenblicken, wir verlassen uns bis heute auf unsere Überzeugung, ein Unternehmen im High Tech Bereich auf bodenständige hanseatische Weise zu führen und zu entwickeln. Und unsere Kunden profitieren von zuverlässigen und auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen für die Bereiche Internet Service Providing und Web-Entwicklung.

Seite drucken Nach oben