Kunden über uns

Lesen Sie hier, was einige unserer Kunden über uns denken:

An n@work gefällt uns ganz besonders, ...

dass n@work nicht einfach nur Internetauftritte aufbaut, sondern sich schon in der Pitch-Phase tief in die Materie des Kunden einarbeitet und damit herausragt. n@work hört aufmerksam zu, nimmt sich den Zielen entschlossen an, berät, liefert Ideen, informiert, organisiert vorausschauend und arbeitet eng am Kunden. n@work ist kreativ – ganz ohne Allüren – und verliert dabei nicht die Projektvorgaben aus den Augen. n@work verkauft keine Standards sondern entwickelt passgenaue Lösungen. Aus diesen Gründen kann man n@work uneingeschränkt weiterempfehlen.

— Christoph Brellinger, Leiter Marketing & Kommunikation
www.take-e-way.de

Von der Planung, Entwicklung, Organisation bis hin zur Umsetzung...

war n@work ein kreativer und professioneller Partner. Es ist gelungen unseren „verstaubten“ Shop von der Funktionalität her zu erweitern und durch ein frisches Design wieder ein modernes und attraktives Erscheinungsbild zu erreichen. Besonders hervorheben möchte ich den unbedingten Umsetzungwillen - ein geht nicht - gab es nicht. Herzlichen Dank für Euren Einsatz - das Resultat spricht für sich!

— Björn Bedey, Geschäftsführung
www.diplom.de

Die Zusammenarbeit mit dem Team von n@work...

war und ist ganz ausgezeichnet. Alle Beteiligten sind stets bemüht ein Stück über das was man erwartet hinaus zu gehen. Am meistens hat mich beeindruckt, dass das Team so hervorragend am Projekt antizipiert. Auch wenn man seine Wünsche als Techniklaie mal nicht wirklich formulieren kann, versteht n@work den Sinn dahinter und bietet hervorragende Lösungen an. Ich kann eine Zusammenarbeit mit n@work nur Jedem ans Herz legen.

— Kai Dieterich, Projektmanager
www.hamburg-convention.com

Seit 1996 ist n@work...

nun bereits ein verlässlicher Partner für unsere Theater. Nach einem umfassenden Relaunch der Seite www.tivoli.de 2005 und regelmäßigen Verbesserungen, die sich stets aus enger Zusammenarbeit mit n@work entwickeln, präsentieren sich unsere Produktionen und gastronomischen Angebote im besten Licht. Mittlerweile sind die Theaterkarten-Buchungen über unsere Internetseite zum stärksten Vertriebsweg geworden – Besucherumfragen bestätigen uns eine durchweg positive Resonanz.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit n@work!

— Sebastian Kähler, Verkaufsleitung
www.tivoli.de

n@work vereint für uns...

hohe technische Kompetenz mit dem Wissen, wie man zeitgemäße Internetauftritte für zufriedene Kunden gestaltet. Für das Planetarium Hamburg ist das Internet inzwischen der wichtigste Vertriebsweg. Dabei ist ein Partner mit hoher technischer Kompetenz im sicheren Umgang mit kommerziellen Internetanwendungen absolut wichtig. Gleichzeitig geht es für uns in erster Linie um für alle leicht zugängliche Inhalte: Dieses wurde gemeinsam mit n@work in - aus unserer Sicht - herausragender Art und Weise verwirklicht. Dass für ein Non-Profit-Unternehmen wie das Planetarium Hamburg bei n@work der sehr gute Service in Relation zu einem bezahlbaren Preis steht, ist aus unserer Sicht ebenso zu erwähnen.

— Winfrid Tiede, ehemaliger kaufmännischer Geschäftsführer
www.planetarium-hamburg.de

Wir sind sehr zufrieden...

und möchten Ihnen allen Danke sagen für die gute, konstruktive und auch erfolgreiche  Zusammenarbeit; die ersten positiven Rückmeldungen - andere gab es nicht - möchte ich demnach auch gern an Sie weitergeben: ansprechend gestaltet, gut gegliedert, schnelle Zugriffe, übersichtlich.

— Sigrid Berger, Referatsleiterin
www.statistik-nord.de

Seite drucken Nach oben